Natascha Heuser

"Und plötzlich weißt du: Es ist Zeit etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen"

Meister Eckhart

Theologe & Philosoph (1260-1328)



 https://www.dvag.de/Natascha.Heuser

Das bin ich !

 


Meine Name ist:  Natascha Heuser


Ich wurde geboren am:  11.09.1982 in Marburg


Mein Büro ist in:  Weimar-Niederwalgern


Ich lebe zusammen mit:  meiner Frau Aleksandra 


Meine Hobbies sind:  Basketball, Rennrad, Lesen, die Welt erkunden und das Leben genießen 


Diese Frau ist Vorbild für mich, weil:  Ellen DeGeneres (1958-heute)

weil sie trotz Kritik und Ignoranz immer zu dem gestanden hat, was sie ist. Dabei hat sie sich, ihre Werte und ihre Persönlichkeit aber nie aufgegeben und mit viel Durchhaltevermögen und Ehrgeiz den Kritikern gezeigt, dass man auch erfolgreich sein kann, wenn man "anders" ist oder denkt.


Diese Wert sind mir wichtig:  Loyalität, Teamgeist, Fairness, Ehrlichkeit


Wenn ich alt bin, dann:  fahre ich mit meinem Wohnmobil durch die Welt und genieße das Leben


Mein berufliches Leben vor den Finanzdamen war: Ausbildung bei einer Sparkasse in 2000, Kundenberaterin in diversen Filialen, Weiterbildung zum Bankbetriebswirt, Stellvertretung und Leitung einer Filiale bis März 2019


Ich bin Selbstständig, weil:  ich selbstbestimmt und frei arbeiten möchte und somit meine Kunden ganz individuell nach deren Vorstellungen und Wünschen beraten kann


Ich bin der richtige Finanzcaoch für Dich, weil: mir wichtig ist, dass sich meine Kunden keine Sorgen um ihre Finanzen machen müseen. Dafür setze ich mich ein.