Unsere Vision 

 



" Aus Mädchen mit Träumen werden Frauen mit Visionen."


Finanzberatung geht meist nicht auf die weiblichen Bedürfnisse ein und genau DAS ändern wir!

Wir haben uns getraut und unser Herzensbusiness in die Tat umgesetzt.

Die Finanzdamen sind vier Frauen, die auf insgesamt mehr als 65 Jahre Berufserfahrung und Know-how im Finanzwesen zurückblicken können.


Wir beraten mit Empathie und Leidenschaft. Gerade als Frauen wissen wir, worauf DU

als Karrierefrau, Mutter, Lebensphasenbewältigerin oder kurz gesagt Powerfrau Wert legst.

Egal in welcher Situation Du Dich gerade befindest, wir helfen Dir Deine finanziellen Ziele

und Wünsche Wirklichkeit werden zu lassen.


Zur Umsetzung unserer Vision sind uns persönliche Werte wie

Familienfreundlichkeit

Wertschätzung

Flexibilität

und Unterstützung in allen Lebensbereichen

wichtig.


Mit der Deutschen Vermögensberatung, dem größten Finanzdienstleister Europas, haben wir unseren Partner gefunden, der hinter unserem Konzept steht und uns voll und ganz mit ausgewählten Produkten für Euch unterstützt.

www.dvag.de


Da Finanzen und Steuern oft eng miteinander verknüpft sind, konnten wir die Kanzlei Sames und Partner Steuerberatungsgesellschaft mbH ebenso für Dich gewinnen.

Auch hier wird Beratung und Begleitung auf Augenhöhe großgeschrieben.

www.supg-stb.de


Dies alles ermöglicht uns eine individuelle und auf Dich und Deine Bedürfnisse zugeschnitte Beratung.

Dabei verlieren wir nie Deine Ziele im Leben aus den Augen.

Gleichzeitig sind Transparenz und Fairness für uns selbstverständlich, sodass Du auf eine starke Vertrauensbasis setzen kannst.