Wie sieht eine persönliche Beratung bei uns aus?  


  •  Im ersten Gespräch lernen wir uns kennen und stellen Dir vor, wie wir arbeiten. Unser Fokus wird  darauf liegen, welche Deine persönlichen finanziellen Ziele und Wünsche im Leben sind. Wenn wir Deine Ziele herausgearbeitet und priorisiert haben, folgt die Analyse Deiner aktuellen Situation. Die Ist-Aufnahme beinhaltet all Deine vorhandenen finanziellen Vereinbarungen, die du bereits nutzt.

  • Zurück im Büro betrachten wir Deine bestehenden Verträge und setzen diese ins Verhältniss zu Deinen priorisierten Zielen und Wünschen. So entsteht ein auf Dich zugeschnittenes Ziel-Konzept.

  • Im zweiten Gespräch stellen wir Dir Deine für Dich entworfene Strategie vor. Dieser Konzeptentwurf ist die Grundlage der Beratung. Mit Deinen Optimierungs- oder Änderungswünschen erschaffen wir flexibel Dein individuelles und persönliches Ziel-Konzept.          

  • Im nächsten Schritt gehen wir in die Realisierung Deines Ziel-Konzeptes. Dabei bestimmst alleine Du, wie schnell und umfassend Du Deine Strategie umgesetzt haben möchtest.                   

  • Nach dem Start der Realisierung ist es uns ein Herzensanliegen Dich dauerhaft zu begleiten. Der regelmäßige persönliche Kontakt zu Dir ist uns sehr wichtig, denn manchmal kann sich das Leben verändern und dann ist es unsere Aufgabe flexibel darauf zu reagieren.

Unser Anspruch ist es, dass Du Dich zu 100 % mit Deiner finanziellen Taktik wohl fühlst!

 

Wir sind bereit - Du auch?